Die Aussteller 2020

Um möglichst viel Abwechslung zu bieten haben wir eine breite Palette an Ausstellern rund um das Thema Hund eingeladen. Besonderes Augenmerk haben wir darauf gelegt, dass alle aus unserer Region kommen.

Interesse bei unserer Veranstaltung mit einem Messestand teilzunehmen?

Einfach eine Email an verdenbellt@hundevereine.de

Seitz Tierfutter

Bei uns finden Sie das gesamte SEITZ-Sortiment von Hundefutter und Katzenfutter, inklusive BARF-Futter, und auch einige Produkte dritter Hersteller, wie z.B. getrocknete Waren.

Hinnis Bio-Eis

Leckeres Eis in Bio-Qualität...hhhhmmmm!

NapfTanke

Die „NapfTanke“ bietet eine große Auswahl an Kauartikeln, Keksen und Futter für Hunde. Wer wir sind und was wir außerdem alles für Euch und eure Vierbeiner haben, findet Ihr unter www.napftanke.de
Wir freuen uns auf euren Besuch und auf viele nette Gespräche.

Tanja Geiss Pfotographie

Tolle Pfotos von euren Tieren

Claudia Tholen

Hundezubehör und mehr

Tierheilpraktikerin Gabi Kirstein-Besel

Ganzheitliche Naturheilkunde für Tiere

Autohaus Hakelberg

Tolle Autos für Hundehalter

Hör auf dein Tier

Tierkommunikation bezeichnet die mentale, telepathische  Kommunikation und kann u.a. helfen bei:

- Verhaltensauffälligkeiten

- Vorbereitung auf Veränderungen wie Umzug, neues Familienmitglied

- Gedanken, Gefühle und Wünsche Deines Tieres erkennen

- Abschied von Deinem Tier / Sterbebegleitung

- Fragen an Dein verstorbenes Tier

Fleischerei Kaufhold

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!!

Zughundeworkshop Rotenburg

Hundeschule mit Focus auf Zughundearbeit

Trusted Craft

Taschen in vielen Farben und Formen. Die Bauchtaschen sind perfekt für Hundehalter.
Die Produkte sind FAIR hergestellt von Frauen in Südafrika, denen damit die Möglichkeit auf ein Leben in Würde geboten wird.

Bremer Tiertafel

Die Tiertafeln unterstützen Menschen in Notlagen, damit diese ihre Tiere und damit eine wichtigen Halt behalten können.

Wolters

– die Marke für artgerechte, innovative und  hochwertige Zubehörprodukte für Hunde und Katzen

Die Firma Wolters ist ein inhabergeführtes Unternehmen, dass sich seit mehr als 29 Jahren auf die Entwicklung und Produktion von artgerechten, hochwertigen und innovativen Zubehörprodukten für Hunde und Katzen spezialisiert. Das Produkt-Sortiment umfasst heute mehr als 3.000 Artikel. Die Produktpalette reicht von Hunde-Halsbändern, Geschirren und Leinen aus Nylon und Leder über hochwertige und sehr komfortable Hundebetten sowie Matratzen. Artgerechtes Spielzeug, ansprechenden Futternäpfe für Hunde und Katzen und innovative Funktionsbekleidung für Hunde runden das Sortiment ab.

Fit mit Bella

Fitnesstraining für Hund & Halter

Als zertifizierte Fitnesstrainerin für Hund & Halter bietet Jane Bauscher seit 2016 Fitnesskurse für das sportinteressierte Mensch-Hund-Team an. Wohldosierte Übungen für Anfänger beim "Gassifitness" und intensivere Partnerübungen für Fortgeschrittene beim "Ausdauer-Krafttraining" zählen zum funktionalen Trainingskonzept. Es orientiert sich an Alltagsbewegungen und bietet eine abwechslungsreiche Mischung an Ausdauereinheiten und Kraftübungen für den Muskelaufbau, sowohl für den Hund als auch für den Menschen. Im "Fit mit Bella-Club ACHIM" findet das "Gute-Laune-Training" 3 x pro Woche an der frischen Luft statt.

Das Motto lautet: Gemeinsam fit und gesund, dank Training für Mensch & Hund.

Waumobil

Ab in den Urlaub: Wohnmobil mieten und Hund mitnehmen!

Emmi Pet

Die neuartige Zahnbürste für den Hund

Hundepension Wehlmert

Hunde-Pension Welmert mit Shop

Liebevolle Hundebetreuung, naturnahes Hundefutter,

natürliche Nahrungsergänzung Zubehör und Beschäftigung

Pfote und Nase

• Bewegungs- und Beschäftigungsgruppen
  • Funktionstraining (Mobility)
    Geeignet für: Senioren und Jungspunde, Groß und Klein
    Alle Rassen, auch mit Handicap
  • Nasenarbeit und mehr

Chrilas art-ige Hunde

Schöne Dinge für ART-ige Hunde und ihre Freunde. Ob chicer Hundeschal für kalte Wintertage, Zugstopp-Halsbänder oder

Halsbandanhänger - alles wird nur in kleiner Stückzahl gefertigt und unterstreicht so die Individualität Ihres Hundes.

SV OG Verden/Aller e.V.

Wir, der Schäferhundverein in Verden, präsentieren unsere Arbeit mit Hunden.

Försters Pfoten

Hundezubehör und mehr

Wededog

WEDEdog steht für funktionale Hundenahrung in Premiumqualität, direkt aus unserer Nachbarschaft!

KAITIAKI

ENERGIE-ARBEIT FÜR TIERE:

-Reiki für Mensch und Tier

-Akkupressur/Massage für Tiere

-Wellness

-Chakrenarbeit

-Soul-Melody-Poetry (Botschaft Deines Tieres in Gedichtform)

-Aromaöle für Tiere

Hunderunde mit Ball

Erste Hundetagesstätte Verden "Hunderunde mit Ball"

Inhaberin: Andrea Ball

Zur Arbeit, zum Shoppen, zum Entspannen und mein Hund genießt diese Zeit mit seinen Artgenossen bei professioneller, liebevoller Betreuung .

Paschi4you

Ich verkaufe Produkte nach bestem Wissen und Gewissen. Bei mir bekommen Sie eine ehrliche Beratung und eine persönliche Ansprache.

Die meisten Artikel sind original "Pascha-getestet".

HSC Weser Dogs e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und Mitglied im "Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V." , kurz DVG e.V. Alle Mitglieder kommen aus den Bereichen Agility, Rally Obedience und Mantrailing und betreiben diese Sportarten aktiv mit großer Freude und Leidenschaft. Aber auch für neue oder  mit Hund können wir uns begeistern.

Royal Place

Lust auf einzigartiges?

Bei mir findest Du ausgefallene Möbel für etwas kleinere Hunde und Katzen im angesagten Vintage Stil. Angelehnt an den Shabby Chic- Style.

Bei mir zählt nicht Massenproduktion-sondern Individualität!

Alles wurde mit Sorgfalt ausgesucht und mit Liebe zum Detail hergestellt und handbemalt. Die Farben und Lacke für die Herstellung der Futterbars und Schlafkörbchen

entsprechen der DIN Norm EN 71.3 -speichelfest und sind völlig unbedenklich für Deinen pelzigen Schatz!

• Futterbars
  • Schlafkörbchen
  • Leinengarderoben

REICO

Wir bieten artgerechtes, naturnahes Futter für Hund und Katze, sowie als Ergänzung Kräutermischungen.

Dogolino

Dogolino - Ausgedacht und handgemacht im Herzen von Niedersachsen

Hunde sind unsere Liebe. Nützliche Produkte zu entwickeln, die das Leben rund um den Hund bequemer und schöner machen, unsere Leidenschaft. So entsteht eine kleine, feine, ständig wachsende Kollektion von Hundespielzeugen, -accessoires und praktischem Zubehör aus Naturleder, die sich durch ihre Funktionalität und zeitlose Schlichtheit auszeichnet.

Bremer Tierschutzverein

Tiere brauchen eine Stimme!

Der Bremer Tierschutzverein macht sich für Tiere stark, gibt ihnen eine Stimme und setzt sich für sie ein.

Magnetix

Magnetschmuck für Tiere