Weihnachtsfeier 2023

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Weihnachtsfeier mit euch machen. Stattfinden soll diese am 17.12.2023, alle weiteren Infos findet Ihr im nachfolgenden PDF-Dokument. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Download
Weihnachtsfeier 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.2 KB

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier des Verein für Hundesport mit Hund, Spielen und Suppe am 17. Dezember 2023 ab 13:30 Uhr

 

Kosten pro Person:

 

Weihnachtsfeier des Hundevereins in 2023

5,00 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ferdinand Franz (Dienstag, 14 November 2023 10:42)

    Hiermit melde ich mich für die diesjährige Weihnachtsfeier an. Ich würde ja gerne per PayPal bezahlen, aber wohin / an wen ?
    Einen Link hierzu finde ich nicht.
    LG Ferdinand und Sydney

  • #2

    Nicole vom Hundeverein (Dienstag, 14 November 2023 14:12)

    Anmeldung mit Bezahlen geht jetzt :)