Sportstätten bleiben weiter gesperrt!

Hallo,

wie Ihr sicherlich schon der Presse oder der Internetseite des Landkreises Verden entnommen habt ändert sich für uns als Hundeverein in den nächsten Wochen leider nichts an der aktuellen Situation. Sportstätten, dazu gehört auch unser Hundeplatz, müssen bis mindestens zum 06.05.2020 weiterhin geschlossen bleiben.

Wir haben uns daher überlegt was wir Euch anbieten können um diese Zeit zu überbrücken und beschlossen kleine Videos zu den Themen "Tricks mit Hund", "Übungen auf dem Spaziergang" und was uns sonst noch so einfällt für Euch zu drehen.

Diese Videos findet Ihr auf unserer Homepage www.hundevereine.de unter Training - Online Training- oder diesem Link. Das benötigte Passwort haben Mitglieder per Email bekommen.

Es werden alle paar Tage neue Videos dazu kommen, je nach dem was wir so hinbekommen und wie natürlich auch Eure Resonanz dazu ist.

Den Anfang machen Sarah und Maria (ab morgen).

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Trainingsideen und bleibt bitte gesund!