Anmeldung als Aussteller

Wir wünschen uns bunte Palette regionaler Aussteller und Vorführungen von anderen Hundefreunden, deshalb würden wir uns freuen, wenn wir euch auf unserer Messe „Verden bellt! als Aussteller begrüßen dürften!

In diesem Jahr wird zeitgleich die 50 jährige Gebietsreform der Gemarkung Dauelsen mit Eissel gefeiert. Dies erfolgt mit diversen Veranstaltungen und Aktionen im Umkreis von ca. 5 Kilometern. Wir erhoffen dadurch eine erneute Steigerung der Besucherzahlen. Auf der letzten  Messe waren rund 2000 Personen trotz brütender Hitze von 30 Grad.

Bitte in diesem Formular die genannten Felder ausfüllen - wir melden uns dann mit weiteren Informationen zurück. Die Teilnahme kostet 40,- € (anerkannt gemeinnützige Organisationen sind von der Gebühr befreit!) Die Gebühr wird am Messetag kassiert.

Diesmal haben wir eine Neuerung eingeführt, da wir den Eindruck hatten, dass die Zeit für uns und die Aussteller immer recht knapp bemessen war. Gegenseitiges Kennenlernen ist uns auch wichtig :) Damit ein wenig mehr Zeit für uns und euch Aussteller bleibt, fangen wir erst um 10.00 Uhr an. Dafür bieten wir allen ab 8.00 Uhr ein leckeres Frühstück, damit ein wenig Zeit zum Plauschen und Kennenlernen ist. Dies ist natürlich im Preis enthalten.

Nachdem aufgrund von Corona die Messe zwei Mal verschoben werden musste, sind wir nun optimistisch, dass sie stattfinden kann.

Fragen zur Veranstaltung?

Einfach bei Nicole anrufen 0152-55728389

oder per Email an verdenbellt@hundevereine.de

Anmeldedaten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.