Verden bellt! 2018

In den Wochen vor der Veranstaltung haben wir alle täglich unsere Wetterapp gecheckt! Es gab Vorhersagen zwischen 24 und 31 °C. Bei 24° und Wolken haben wir alle laut Hurra! gerufen, bei 30°und Sonne nicht mehr ganz so...In den Tagen vor der Messe stand nun fest, dass wir 30° erreichen werden. Wir haben bei den Mitgliedern und Pavilions gebeten, haben blaue Bademuscheln für Hunde gesammelt und jeden Eimer für Wasser zusammen getragen, den wir finden konnten.

Unsere Messe Verden bellt! war trotz der Hitze ein riesen Erfolg. Wir hatten tolle Aussteller, tolle Vorführungen, haben den schönsten Hund von Verden gewählt. Im Hintergrund haben viele freiwillige Helfer für den reibungslosen Ablauf gesorgt. Allen Teilnehmern und Helfern können wir nur ein herzliches Danke aussprechen.
Zu guter Letzt muss man auch erwähnen, dass wir rund 2000 Besucher auf unserem Gelände hatten, die in entspannter Atmosphäre, trotz der Hitze, unsere Veranstaltung genossen haben. Auch an die Besucher ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal bei Verden bellt!
PS: Es wird die Tage Fotos von der Schönheits Show geben, die Teilnehmer haben unterschrieben, das wir diese veröffentlichen dürfen. Weitere Bilder können wir dank DS-GVO nicht veröffentlichen.
Die Sieger!