Der Lockdown geht in die Verlängerung

Hallo alle miteinander,

unsere erneute Anfrage beim Landkreis zum Thema Training im Dezember wurde wieder abschlägig beantwortet.

Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt sind wir daher gezwungen das Training bis zum Jahresende ausfallen zu lassen. Es ist eher unwahrscheinlich, das wir bereits zu Jahresbeginn verbindliche neue Informationen haben. Daher peilen wir erst mal den 07.01.2021 als Trainingsbeginn an - wenn wir denn dann dürfen.

Da jetzt ein weiterer Monat komplett ausfällt, möchten wir Euch anbieten auf Wunsch den Beitrag für einen Monat auszusetzen. Wenn Ihr das in Anspruch nehmen möchtet, meldet Euch bitte kurz bei Nicole unter Nicole@hundevereine.de

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Die Jahreshauptversammlung findet üblicherweise Anfang Februar statt. Aufgrund der Unsicherheiten haben wir uns entschieden den Termin auf Mai zu verschieben. Die Einladung erfolgt dann natürlich rechtzeitig.

Für alle die schon das nächste Jahr planen: Unsere Messe "Verden bellt " wird am 13.06.21 stattfinden, vorausgesetzt... na Ihr wisst schon.

Das war es dann für heute

Wir wünschen Euch und Euren Hunden trotz der widrigen Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit. Macht das Beste daraus und bleibt bitte gesund.

Euer Verein für Hundesport und Erziehung e.V.

- Haldis Hakelberg-