Corona und unser Training

Wir haben diskutiert, wollten erst nur die Gruppen im Container absagen, doch auch wir können und wollen uns der aktuellen Pandemie nicht entziehen.

 

Ungewöhnliche Zeiten erfordern drastische Schritte

 

Der Virus breitet sich hier ähnlich schnell aus wie in Italien. Darum müssen wir die Ansteckungsrate senken. Schon um unser Gesundheitssystem zu entlasten und alle besonders bedrohten Personen zu schützen.  

 

Aus diesem Grund werden ALLE Veranstaltungen ab Sonntag, dem 15. März 2020 bis nach der Osterpause am 19. April 2020 ausfallen!

 

Dies betrifft wirklich ALLE Veranstaltungen. Wir bitten Euch auch nicht andersweitig in Gruppen zusammen zu kommen.

 

Diese Pandemie ist nur durch Einschränkung der Kontakte zu bremsen. Wir wollen unseren Teil zur Eindämmung beitragen und bitten Euch dies auch zu tun.

 

Je besser wir uns freiwillig an die Regeln halten, desto schneller ist alles wieder vorbei. In diesem Sinne:

 

Bleibt gesund!!!

 

Euer Vorstand und die Trainer

vom

 

Verein für Hundesport und Erziehung e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Wolf (Geri) (Sonntag, 15 März 2020 21:17)

    Lieber Vorstand!
    Das ist die absolut richtige Enscheidung!
    Ich habe hin und her überlegt, ob ich heute (Sonntag) kommen sollte, dann aber mit Ellinor,
    die mit mir fährt, entschieden, nicht zu kommen. Es ist sehr schade aber notwendig .
    Bleibt alle gesund und liebe Grüße von
    Ursel & Geri