Änderungen am Trainingsplan

Hallo!

Im Moment ist durch die COVID19 Pandemie einiges im Umbruch, Regelungen werden ständig geändert. So auch bei uns - wir dürfen wieder mit größeren Gruppen trainieren! Die Hygieneregeln müssen aber ungeändert weiter befolgt werden. Das heißt am Procedere des Wartens auf dem Parkplatz, der Dokumentationspflicht, kein Spielen, etc. ändert sich nichts. Lediglich mehr Personen pro Trainer sind möglich.

Wir haben den Trainingsplan nach den Erfahrungen der letzten Wochen überarbeitet und angepasst. Es wird wieder längere Trainingseinheiten geben und die Gruppen werden größer. Weiter dürft ihr euch zu soviel Gruppen anmelden, wie ihr möchtet. Die Beschränkung auf zwei Termine die Woche entfällt. Dafür haben wir eine Mindestteilnehmer-Anzahl von zwei Personen eingerichtet. Solltet ihr euch alleine angemeldet haben, bekommt ihr am Abend vorher eine Email die euch informiert, dass die Gruppe morgen ausfällt.

Der neue Terminplan beginnt ab Dienstag, dem 9.06.2020 - wir freuen uns auf euch beim Training!

Eurer Vorstand und die Trainer/innen

vom Verein für Hundesport und Erziehung e.V.

P.S.: Ein paar statistische Zahlen, die selbst uns überrascht haben. Es haben sich gut 150 Mitglieder (von insgesamt 300 Voll- und Familienmitgliedern) im System angemeldet und wir hatten innerhalb von drei Wochen 580 Buchungen. Fast 200 Personen pro Woche auf dem Gelände und das bei eingeschränktem Programm - wir sind ein bisschen stolz :)