Sondertermine

Veranstaltung fällt aus!!!!!!! Weihnachtsfeier 2019 mit Spiel, Spaß und Bratwurst

Am Sonntag, dem 8.12.2019 ab 11.00 Uhr findet unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr feiern wir wieder auf unserem Gelände. Neben Spielen für Mensch und Hund, gibt es Wurst und Suppe für den Magen. Auch der gemütliche Plausch am Feuer mit einem warmen oder kalten Getränk in der Hand um das Jahr entspannt kommt nicht zu kurz.

Alle sind eingeladen, natürlich auch die Hunde!

Für das Essen und Trinken nehmen wir in diesem Jahr 7,50  € pro Person - Kinder bis 12 Jahre sind frei, bitte Kinder trotzdem im Notizfeld mit angeben :)

Anmeldeschluss ist der 01. Dezember 2019

Bei Zahlart auf Vorkasse bitte das Geld eurem Trainer geben! Vielen Dank!

Weihnachtsfeier 2019

Wanderung am Schäferhof Neuenkirchen am 27.10.2019

Treffenpunkt um 13.30 Uhr am Sportplatz in Brunsbrock (Kohlenförde 1, 27308 Kirchlinteln). Wir fahren dann gemeinsam nach Neuenkirchen. Alle die direkt fahren wollen, treffen sich auf dem Wanderparkplatz direkt an der B71 Ortsausgang Neuenkirchen Richtung Soltau. Dort starten wir dann um ca. 14.00 Uhr mit der Runde durch die Heide. Die Strecke ist ca. 6 km lang und gut begehbar. Trotzdem wird festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung. empfohlen.

Bitte denkt an die Zeitumstellung in der Nacht vom 26.10 auf den 27.10!

Weitere Informationen und bekommt Ihr bei Sven, Mittwoch abends auf dem Platz oder einfach per Mail an Sven@hundevereine.de. Anmeldungen erbeten!

Für Kaffee und Kuchen im Anschluss an die Wanderung ist natürlich wie immer gesorgt.